Home » Schmyt » Ich Wünschte Du Wärst Verloren – Schmyt

Ich Wünschte Du Wärst Verloren Chords by Schmyt

Intro | Bb D7 | Gm Eb |

Bb D7 Gm Eb Ruf mich zu spät an, ist ganz egal, wann Bb Cm Gm Ich habe Zeit, selbst wenn nicht, ich geh ran Bb D7 Gm Eb Ich leg dir mein Herz schön verpackt vor die Tür - Bb Cm Gm Sind ein paar Knitter drin, doch du weißt, die sind eh von dir
Cm Bb Ich glaub ich liebe dich F Und ich hasse es.
Bb D7 Gm Ich sitze zuhaus' und frag mich wo du heute pennst, Bb D7 Gm Eb Mische Benzin in meine Coke und hoff, dass es brennt Bb F Was immer du suchst, könnt' ich sein, Cm Eb Doch du fliegst ohne herzusehen vorbei. Bb F Cm Eb Ich wünscht', du wärst schwach, damit ich dich halten kann
Bb D7 Gm Eb Die Brust tut mir weh, ich kann nachts nicht mehr penn', ja Bb Cm Gm Und ich denk, kann schon sein, dass du das garnicht kennst Bb D7 Gm Eb Dein Wimpernschlag prügelt mich grün und blau. Bb Cm F Du schwebst durch den Raum und vor dir fliegt jede Tür auf
Cm Bb F Ich zertrete ein paar Tulpen im Park. Cm Bb F Weil ich seit dir schöne Dinge nicht mehr mag
Bb D7 Gm Ich sitze zuhaus' und frag mich wo du heute pennst, Bb D7 Gm Eb Mische Benzin in meine Coke und hoff, dass es brennt Bb F Was immer du suchst, könnt' ich sein, Cm Eb Doch du fliegst ohne herzusehen vorbei. Bb F Eb Ich wünscht', du wärst schwach, damit ich dich halten kann Bb F Eb Ich wünschte, du wärst verloren, damit ich dich retten kann

Guitar Chords for Ich Wünschte Du Wärst Verloren

MV : Ich Wünschte Du Wärst Verloren Schmyt